Gästebuch

Von: Folker Hesse
Am: 02.10.2016 um 22:24:34
Eintrag: Ich habe ihn und seine Familie ja an sich nur im drei - Jahresrythmus gesehen, (Wallenstein) trotzdem war er mir dann immer ein guter Freund. Ich bin tief erschüttert, Herzliches Beileid an Euch alle und vor allem bitte auch an seine Familie auch von meinen Jungs
 
Von: Gruber Rainer
Am: 01.08.2016 um 14:02:19
Eintrag: Ich habe keine Worte für den Schmerz den ich fühle , ich habe über 19 Jahre mit Vitze zusammengearbeitet , und einige schöne Touren mit Ihm gefahren , er war immer zur stelle wenn man Hilfe brauchte , ich vermisse dich mein Freund
RIP Vitze
 
Von: Sigi und Claudia
Am: 01.08.2016 um 11:55:17
Eintrag: Mit großem und aufrichtigen Bedauern haben wir vom Tod eures Members und Freund VIZE erfahren!
Wir erinnern uns immer noch an unser erstes Kennenlernen mit ihm. VIZE war ein Unikat, und wir sind stolz ihn gekannt zu haben!
Seiner Familie und Euch gilt unsere aufrichtige Teilnahme an diesem großen Verlust!
Uns bleibt ein toller Mensch in Erinnerung!
Fare well mein Freund! See you on the other side!
Sigi und Claudia
 
Von: Sigi
Am: 23.12.2014 um 14:48:20
Eintrag: Der IRON HORSES MC NÜRNBERG wünscht Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Für 2015 eine geile Saison und immer genug Asphalt unterm Reifen!!
Sigi
Sec. IH MC Nürnberg

PS: Abbruchparty war geil, mußte leider zu früh weg! Hoffe ihr findet wieder so ne geile Bude! Zur Einweihung sind wir dann da!!
 
Von: Kal Emnder
Am: 10.10.2014 um 16:43:40
Eintrag: Bei der menge die ich an ouzo trinke, hoffe ich mal auf ein Präsent in form einer Flache <3
 
Von: Sigi
Am: 23.12.2013 um 11:54:42
Eintrag: Der IRON HORSES MC NÜRNBERG wünscht allen Freunden und Bekannten ein geruhsames Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
Einen „Geilen Rutsch“ ins neue Jahr! Für 2014 Gesundheit und eine geile Saison mit immer genug Asphalt unter´m Reifen!
Ein Danke an alle, die 2013 mit uns gefeiert haben und ein Danke für die super Partys, die wir besucht haben!

Sigi
Sec. Iron Horses MC Nürnberg
 
Von: Kalle
Am: 29.12.2012 um 18:03:35
Eintrag: Im März ist Kickertunier, wer von Euch wäre denn breit, eine oder zwei Mannschaften zu bilden um zu trainieren und dann auch teilzunehmen???
 
Von: Dude
Am: 19.12.2011 um 15:04:44
Eintrag: Super Weihnachtsfeier!!
Ich hab bei euch einen Kicker gesehen. Spielt ihr da öfter?

LG
Uwe
 
Von: Marion
Am: 09.06.2011 um 14:02:53
Eintrag: Wer nicht dabei war, ist selber Schuld! Super Fete. Super Leute. Super Stimmung. Super Musik. Alles Gute für die nächsten 20 Jahre.
 
Von: Olli & Kat
Am: 01.06.2011 um 23:08:20
Eintrag: War mal wieder ´ne tolle Fete. Hat Mega-Spaß gemacht euch alle wieder zu treffen. DANKE!
Bis Neulich...
 
Von: Claudia und Udo
Am: 01.06.2011 um 14:09:04
Eintrag: Ein schönes geiles Fest,die Musik war auch nicht von schlechten Eltern.

Da das ja Euer 20tes war müsst Ihr Euch ranhalten denn Ihr werdet älter und Eure fäns auch, das nächste sollte dann ja eigentlich in 5 (fünf) Jahren zum 25ten sein oder nett?

Schöne Grüße und weiter so
C&U
 
Von: Dei Mudda
Am: 01.06.2011 um 08:17:32
Eintrag: geiles fest, sofern ich das nach meinem Filmriß noch weiss ;-)
 
Von: Andy K.
Am: 31.05.2011 um 21:30:41
Eintrag: alle Achtung...die Party war mal echt klasse, die Band hat super Muke geliefert und es war schön die alten Freunde nach ca. 20 Jahren mal wieder zu sehen ;)
Solche Events sollte man öfter machen...
 
Von: Annamierl, Köln
Am: 31.05.2011 um 15:51:21
Eintrag: Großartiges Fest! Die Anreise aus Köln hat sich wirklich gelohnt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, "alle" alten "Pappnasen" wieder zu sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Jubiläum.
 
Von: Peter: M-C-Nürnberg -Fürth
Am: 31.05.2011 um 08:01:30
Eintrag: Das Fest war spitze.
Die OUSO´s sind sehr angenehme Zeitgenossen.
Komme gerne wieder
 
Von: matschi
Am: 25.03.2011 um 21:05:10
Eintrag: Gruessla aus Vereinsheim vom Mc Schmidt an Alle ouzos daheim auf der Couch Ihr faulen Säcke;-)
 
Von: Hannes
Am: 21.12.2010 um 12:06:49
Eintrag: Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine bullenfreie Saison 2011.

IRON HORSES MC
NÜRNBERG
 
Von: Sigi Sec. IH MC Nürnberg
Am: 22.12.2009 um 21:36:39
Eintrag: Der Iron Horses MC Nürnberg wünscht euch und euren familien ein geruhsames weihnachtsfest und einen super geilen rutsch ins neue jahr!
see ya!
Sigi
 
Von: Dino
Am: 25.12.2008 um 21:31:26
Eintrag: Die Streetfighter-Franken wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 sowie eine Bullen und Schrottfreie Saison.
Wir sehn uns auf der nächsten Party

Grüße die Ex-Nachbarn
 
Von: Klaus
Am: 23.12.2008 um 21:22:25
Eintrag: Auch an dieser Stelle an alle die besten Wünsche zu Weihnachten, viele, tolle Geschenke und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr besorgt es Euch an Sylvester so richtig und nehmt Euch für das neue Jahr nicht so einen Schwachsinn wie Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören oder gar weniger Saufen vor. Blödsinn!! Bleibt alle so wie Ihr seid! Bis bald!
Gruß Klaus.
 
Von: DS
Am: 23.12.2008 um 06:49:07
Eintrag: wünschen allen Ouzos, Freunde und Bekannte frohe Weihnachten und ein gesundes und efolgreiches 2009
Dieter mit Familie
 
Von: Sigi IH MC Nürnberg
Am: 29.09.2008 um 18:33:04
Eintrag: Servus!
sorry, hatten auf der eröffnung keinen ouzo da! danke, daß ihr trotzdem gekommen seid!

Grüße und Respekt!
bis demnächst!!
Sigi
 
Von: Iron Horses MC Nürnberg
Am: 29.09.2008 um 15:30:07
Eintrag: Hi Jungs,

hiermit möchte(n) wir/ich uns/mich für euer erscheinen zu unserer Clubhauseinweihungsparty bedanken. Man sieht sich ja bald bei euch.

L&R

Jesus
Iron Horses MC Nürnberg
 
Von: Bifi
Am: 06.09.2008 um 03:54:21
Eintrag: Viele und gaaanz grosse Gruesse aus Island, meine Lieben!!!!!Mir gehts >gut.. ;0)aber eigener pc is broken...email Robert und Oli gibts ertst in ca 3Tagen!!!!ps: Robert ich brauch dei Wohnanschrift!!!!!

Liebe Gruesse
Bifi / Nele
 
Von: DS
Am: 06.08.2008 um 13:13:56
Eintrag: Wer geht am Freitag um 18:00 Uhr mit ins Bierzelt zum Bieran-
stich?
Gruß Dieter
 
Von: Res
Am: 02.06.2008 um 20:51:59
Eintrag: Auf geht's! Endlich wieder mcouzopower.de. Auch wenn's recht zappelt, vielleicht wird sie ja noch ruhiger ;-)

Wer hat am WE Lust auf eine 10-Pässe-Tour?
__________________________
Wer bremst verliert, aber immer dran denken: Rubber-side Down!
 
Von: KS
Am: 01.06.2008 um 14:55:27
Eintrag: hallo meine schäfchen,
danke erst mal an die zahlreichen, fleißigen helferlein, trinker und stripper, war wieder mal ein schönes fest, also mir hat's gefallen, hoffe ihr seht's genauso. erholt euch gut!
gruß klaus
 
Von: DS
Am: 29.05.2008 um 11:35:49
Eintrag: ERSTER
 
Von: Thomas
Am: 28.05.2008 um 13:46:17
Eintrag: Wir freuen uns auf Eure Einträge!