Gästebuch

Von: Kalle
Am: 29.12.2012 um 18:03:35
Eintrag: Im März ist Kickertunier, wer von Euch wäre denn breit, eine oder zwei Mannschaften zu bilden um zu trainieren und dann auch teilzunehmen???
 
Von: Sigi Sec. IH MC Nürnberg
Am: 22.12.2009 um 21:36:39
Eintrag: Der Iron Horses MC Nürnberg wünscht euch und euren familien ein geruhsames weihnachtsfest und einen super geilen rutsch ins neue jahr!
see ya!
Sigi
 
Von: Dino
Am: 25.12.2008 um 21:31:26
Eintrag: Die Streetfighter-Franken wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 sowie eine Bullen und Schrottfreie Saison.
Wir sehn uns auf der nächsten Party

Grüße die Ex-Nachbarn
 
Von: DS
Am: 23.12.2008 um 06:49:07
Eintrag: wünschen allen Ouzos, Freunde und Bekannte frohe Weihnachten und ein gesundes und efolgreiches 2009
Dieter mit Familie
 
Von: Sigi IH MC Nürnberg
Am: 29.09.2008 um 18:33:04
Eintrag: Servus!
sorry, hatten auf der eröffnung keinen ouzo da! danke, daß ihr trotzdem gekommen seid!

Grüße und Respekt!
bis demnächst!!
Sigi
 
Von: Iron Horses MC Nürnberg
Am: 29.09.2008 um 15:30:07
Eintrag: Hi Jungs,

hiermit möchte(n) wir/ich uns/mich für euer erscheinen zu unserer Clubhauseinweihungsparty bedanken. Man sieht sich ja bald bei euch.

L&R

Jesus
Iron Horses MC Nürnberg
 
Von: Bifi
Am: 06.09.2008 um 03:54:21
Eintrag: Viele und gaaanz grosse Gruesse aus Island, meine Lieben!!!!!Mir gehts >gut.. ;0)aber eigener pc is broken...email Robert und Oli gibts ertst in ca 3Tagen!!!!ps: Robert ich brauch dei Wohnanschrift!!!!!

Liebe Gruesse
Bifi / Nele
 
Von: DS
Am: 06.08.2008 um 13:13:56
Eintrag: Wer geht am Freitag um 18:00 Uhr mit ins Bierzelt zum Bieran-
stich?
Gruß Dieter
 
Von: Res
Am: 02.06.2008 um 20:51:59
Eintrag: Auf geht's! Endlich wieder mcouzopower.de. Auch wenn's recht zappelt, vielleicht wird sie ja noch ruhiger ;-)

Wer hat am WE Lust auf eine 10-Pässe-Tour?
__________________________
Wer bremst verliert, aber immer dran denken: Rubber-side Down!
 
Von: KS
Am: 01.06.2008 um 14:55:27
Eintrag: hallo meine schäfchen,
danke erst mal an die zahlreichen, fleißigen helferlein, trinker und stripper, war wieder mal ein schönes fest, also mir hat's gefallen, hoffe ihr seht's genauso. erholt euch gut!
gruß klaus